€ 425,-
Preis pro Pers.

21.07.2017 - 23.07.2017

Mit Bus, Schiff und Bahn ins sonnige Tessin

1. Tag: Anreise
Unsere Anreise führt uns nach Luzern. Hier erwartet uns bereits ein Reiseführer für einen Rundgang durch die Leuchtenstadt Luzern. Anschließend stechen wir in See und fahren mit dem Schiff nach Flüelen. Dort steigen wir auf den Gotthard Panorama Express um. Im 1. Klasse-Panoramawagen erleben wir die wunderschöne Bergstrecke. In Bellinzona angekommen, nimmt uns der Bus mit in unser Hotel in Lugano.

2. Tag: Lugano & Tessiner Täler
Den Vormittag verbringen wir im schönen Lugano. Bei einer Stadtführung werden wir uns von den großzügigen Plätzen und Palästen Luganos begeistern lassen. Nach dem Mittag, fahren wir mit unserer Reiseleitung, in eines der Tessiner Täler: Maggia oder Verzasca Tal.  Dort erleben wir die unglaubliche Vielfalt der Alpenwelt.

3. Tag: Heimreise
Nach dem Frühstück verabschieden wir uns von den Schweizer Bergen und treten die Heimreise an.

Leistungen:
• Fahrt im modernen Reisebus
• 2 x Übernachtung mit Frühstücksbuffet im Hotel Ceresio
• 2 x 3-Gang-Abendessen    
• Stadtführung Luzern
• Schifffahrt Luzern - Flüelen
• Fahrt im Panoramawagen des Gotthard Panorama Express, Flüelen - Bellizona 1.Klasse
• Stadtführung Lugano
• Reiseleitung Tessiner Täler

EZ-Zuschlag: 50,- €
 

 

< zurück PDF Anfrage / Buchung
Reise Nr. 170721